Willkommen bei Benz Lifestyle | Optik – Akustik – Trend  

[Anzeige] Statt dem bekannten Augen-Symbol in rot wird man seit einigen Tagen bei Optik Benz in der Bahnhofstraße von einem neuen Design – einem großen Banner in dunkelgrün empfangen. Aber nicht nur die Farbe hat sich geändert – mehr zum neuen Konzept von Familie Benz & Team erfahrt Ihr hier:

Einen ersten Eindruck und ein Interview mit Tanja und Valentin Benz findet Ihr hier in Videoform: 
Klick hier: MeinOrt YOUTUBE Kanal

Herzlich Willkommen bei Benz Lifestyle! Der Weingartner Familienbetrieb feiert dieses Jahr 40 Jahre Jubiläum – und präsentiert sich dazu gleich mit komplett neuem Design und Konzept: Optik – Akustik – Trend. Das bedeutet: In der Bahnhofstraße 42 findet Ihr ab sofort weiterhin den kompletten Service rund um Brille, Kontaktlinsen und Co. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung als Hörakustiker erfüllt sich Valentin Benz jetzt einen lange gehegten Traum und nimmt das Meisterhandwerk Hörakustik mit in den Service auf. Das Angebot soll Anfang 2021 starten. Hierfür ist extra ein neuer Raum entstanden, in dem schallisoliert Hörmessungen und vieles mehr durchgeführt werden können.

Neue Geschäftsräume in der Bahnhofstraße 17
Wo Platz für neues ist, muss häufig altes weichen: In diesem Fall sind die Vitrinen und Schmuckauslagen verschwunden. Aber keine Sorge! Den Bereich „Trend“ mit Schmuck & Accessoires wollte Familie Benz auf keinen Fall komplett aufgeben und hat den Betrieb deshalb um neue Geschäftsräume erweitert. Eine große Auswahl mit neuen Produkten soll bald in der Bahnhofstraße 17 im ehemaligen Schreibwarengeschäft Holderer Platz finden. Hier wird momentan noch fleißig renoviert und umgestaltet – die Neueröffnung ist im Frühjahr 2021 geplant.

„Wir freuen uns darauf, uns im neuen Look präsentieren zu können und sind gespannt, was unsere Bestandskunden dazu sagen! Bereits vor Weihnachten haben wir viel positives Feedback bekommen, das ist natürlich toll“, sagt Inhaberin Tanja Benz. „Wir wollen, dass sich unsere Kunden hier wohl fühlen und Service auf höchstem Niveau bieten. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf neue Kunden und sind gespannt, was uns erwartet.“

Das Geschäft in der Bahnhofstraße 42 öffnet ab dem 12. Januar wieder zu den bekannten Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Dienstag 9:00 – 13:00 und 15:00 – 18:30

Mittwoch 9:00 – 13:00 und 15:00 – 18:30

Donnerstag 9:00 – 13:00 und 15:00 – 18:30

Freitag 9:00 – 13:00 und 15:00 – 18:30

Samstag 9:00 – 13:00

Wir wünschen unserem MeinOrt-Partner Benz Lifestyle viel Erfolg und Freude mit dem neuen Geschäftskonzept! – MeinOrt