Wildkirsch-Chili-Likör im Angebot

(Anzeige) Das berichtet K&L Feinspirituosen: 

Angebot/Spirituose des Monats Mai (7,5 % Nachlass auf dieses Produkt) :
Wildkirsch-Chili Likör der Spezialitäten-Brennerei & Whisky Destillerie Liebl aus dem Bayerischen Wald.

Erleben Sie fruchtige Genüsse!

Die Spezialitäten der Brennerei Liebl in Bad Kötzting garantieren Qualität aus dem Bayerischen Wald.

Bei der Herstellung der edlen Fruchtbrand- und Fruchtgeistliköre verwenden die Brennerei ausschließlich feinste Destillate und Fruchtsäfte der jeweiligen Frucht nach hauseigenen Rezepturen, ohne Zugabe von Neutralalkohol oder Aromen.

Speziell beim Wildkirsch-Chili Likör bedeutet dies fruchtig aromatischer Wildkirschsaft und ein Hauch Chili welche diesem Likör seine ganz besondere Note geben. Die Kombination von Frucht und Schärfe ist ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis. Dafür wurde er 2013 und 2017 sogar mit Goldmedaillen ausgezeichnet.

Der Wildkirsch-Chili Likör hat 25 % vol. und wird in der 0,5 Liter Flasche angeboten. Fragt bei Eurem nächsten Einkauf danach und probiert diese aussergewöhnliche Spezialität.
Wir freuen uns auf Euren Besuch. Wie immer gilt : Probieren ausdrücklich erwünscht !!!

Text und Bild: K&L Feinspirituosen