Werner Burst wird Mitglied der SPD Weingarten

Aktuelles von der SPD Weingarten (Baden): 

Bereits zum 1.Juni ist Werner Burst Mitglied der SPD Weingarten (Baden) geworden. In Kürze wird er auch der Gemeinderatsfraktion angehören. 

Uwe Presler, erster Vorsitzender der SPD Weingarten, sagte dazu: „Ich freue mich sehr darüber, dass sich Werner Burst in unserer Partei engagieren möchte. Er wird uns sicherlich mit seinen klugen Ideen und Anregungen bereichern können“.

„Werner Burst gehört dem Gemeinderat schon viele Jahre an und hat sich bereits an vielen Stellen zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger eingebracht. Dass er diese Arbeit nun gemeinsam mit unserer Fraktion fortsetzen möchte, freut auch mich sehr“, so Fraktionsvorsitzender Wolfgang Wehowsky . Die SPD hat ab sofort also vier Mitglieder im Gemeinderat. 

Werner Burst hatte Anfang des Jahres die Weingartner Bürgerbewegung (WBB) verlassen und gehörte dme Gemeinderat bislang als freies Mitglied an. Nun wird er gemeinsam mit drei weiteren Mitgliedern die Fraktion im Gemeinderat bilden. 

Foto und Infos: SPD Weingarten (Baden), Uwe Presler