Volles Haus bei Kandidatenvorstellung für Bürgermeisterwahl

 

Die Walzbachhalle war nahezu voll besetzt, als am Abend des 04. April die Vorstellung der Kandidaten für die anstehende Bürgermeisterwahl stattfand. Neben dem derzeitigen Amtsinhaber, Eric Bänziger, nutzten auch die Gegenkandidaten Michael Brück und Henry Östreicher die Gelegenheit, sich bei den versammelten Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen. Die vierte Bewerberin, Friedhild Miller, war nicht anwesend.

Zu Beginn hatte jeder Kandidat die Möglichkeit, in einer mündlichen Selbstpräsentation etwas zu seinem Werdegang, seinem Wahlprogramm und seinen Plänen für Weingarten zu sagen. Anschließend konnten sich die Bürgerinnen und Bürger mit ihren Fragen direkt an die Kandidaten wenden.

Die Bürgermeisterwahl findet am kommenden Sonntag, den 08. April statt. Wir wünschen allen eine gute Wahl und werden euch am Sonntagabend natürlich über das Ergebnis informieren.