Veranstaltungen der LandFrauen können nicht stattfinden

Mitteilung der LandFrauen:
Liebe Mitglieder und Freunde,

auf Grund der aktuellen Situation in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und dem erneuten Anstieg der Infektionszahlen findet der  am  17.11.2020 geplante Film-Vortrag ” Marokko  – ein riesiges Land voller faszinierender Gegensätze”  in der Mineralix-Arena nicht statt. Ebenso müssen wir euch leider mitteilen, dass die Weihnachtsfeier der LandFrauen Weingarten am 08.12.20 nicht stattfinden wird.

Achtung: Die Gymnastikstunden im November entfallen aus gegebenem Anlass ebenfalls.  Wie es im Dezember aussieht wissen wir alle noch nicht. Gerne werden wir euch hier, bezüglich den Gymnastikstunden, auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen euch allen in dieser außergewöhnlichen Zeit die nötige Gelassenheit und  bleibt Alle gesund. Wir sind zuversichtlich, dass wir die bis jetzt abgesagten Vorträge im nächsten Jahr durchführen können. Auf jeden Fall haben wir für nächstes Jahr schon viele schöne Aktionen geplant.  Wir freuen uns auf  Euch und auf ein Wiedersehen.

Euer LandFrauenteam

Foto: MeinOrt, Archiv