Valentinstag 2021 – Zeit zu zweit – jetzt Paket sichern

[Anzeige] Ela Lakes berichtet über die Valentinstags-Aktion 2021:
Valentinstag 2021

…dieses Jahr etwas anders…Corona verändert unseren Alltag und unsere Kontakte verringern sich…umso wichtiger ist es, die Menschen, die wir lieben, glücklich zu sehen…
Ich möchte euch einen besonderen Valentinstag anbieten, mit SPAß, STIL und GENUSS. Ein Erlebnis for TWO. Ein Tag, der Erinnerungen schafft und euch aus dem Corona-Alltag herausholt.
In Kooperation mit meinen Partnern Sigrid Lakes und dem Restaurant Fischers Fritz habe ich euch verschiedene Valentinstagspakete erstellt, die individuell zu kombinieren sind.
Ich freue mich darauf, euch und euren Liebsten ein unvergessliches Fotoshooting mit wunderschönem Rosenarrangement und einem genussvollen Candle-Light-Dinner zu bereiten.
TERMIN Sonntag 14.2.2021 – mit ABSTAND – im FREIEN (bei Regen mit Überdachung)
Eure Buchung nehme ich gerne per Telefon oder Mail bis zum 10.2.21 entgegen.
Ich freue mich auf eure Buchung.
Bleibt gesund!