Unser erstes Jahr – MeinOrt Weingarten

Was für ein Jahr! Die Idee für MeinOrt gibt es schon mehrere Jahre – im Frühjahr 2018 war es dann endlich soweit: Wir sind mit www.meinort-weingarten.de online gegangen. Für uns ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. Umso glücklicher macht es uns, wenn wir sehen, dass wir Monat um Monat mehr Menschen erreichen: Mehr Klicks, mehr Follower, mehr Abonnenten – also immer mehr Menschen, die sich für unser schönes Weingarten interessieren. Für die Vereine, die Organisationen, das Ehrenamt, die Veranstaltungen, das Gewerbe, die Gastronomie und das Leben vor Ort.

Im Laufe des Jahres haben wir zahlreiche eigene Filmproduktionen realisieren können, unsere Instagram-Seite und unser Youtube-Kanal sind dazugekommen. Wir haben einige Kontakte knüpfen können und spannende Projekte gestartet.

Nach rund 9 Monaten online wollen wir uns bei EUCH bedanken – bei unseren Unterstützern, Partnern, Wegbegleitern, Followern und Abonnenten. Danke für Eure Unterstützung.

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr unseren Ort aktiv mitgestalten zu können – ob digital oder direkt vor der eigenen Haustür.

Wir arbeiten an einigen neuen Projekten und Ideen – lasst Euch überraschen.

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr!

Euer Team von MeinOrt Weingarten
André, Maximilian und Vanessa

Bild: Marianne Lother