Tischtennis: Trainingsstart und Sportlerehrung – Es geht wieder los!

Der TTC Weingarten berichtet:

Seit dem 16.6. startet auch der TTC Weingarten wieder durch. Nach langem Warten und Bangen dürfen wir endlich wieder unseren geliebten Sport betreiben. Außerdem wird der TTC Weingarten auch mit mehreren Mannschaften am Sommer-Team-Cup teilnehmen und sich somit auch außerhalb des eigenen Vereins messen zu können. Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir dabei viel Erfolg!

Daneben fand letzte Woche auch die Sportlerehrung statt. Jürgen Häcker und Timo Münzing nahmen als 1. und 2. Vorstand stellvertretend die Ehrungen entgegen. Etwas überrascht waren die beiden, als sie eine ganze Kiste mit dem Namen des Vereins sahen und in die Hand gedrückt bekamen. Neben den Medaillen und Tellern gab es dieses Jahr auch noch einige andere Geschenke für die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler. Für diese tolle Geste einen großen Dank an die Gemeinde! Von den insgesamt 31 geehrten Spielern und Trainern des TTC Weingarten sind die sportlichen Erfolge von Samira Apfel (Ehrenteller in Silber), Nico Decker und Colin Kestler (jeweils eine Jugendmedaille in Silber) besonders zu erwähnen. Eine kleine Herausforderung stellte dann allerdings der Transport der Preise da, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann…

Bild 1: Jürgen Häcker und Timo Münzing beim Abtransport der Ehrungen des TTC