SVG-Beteiligung bei Deutschen Meisterschaften

Drei Germanen-Starter bei den Deutschen Meisterschaften der Frauen und Männer

Das berichtet der SVG: Bei den am kommenden Wochenende im saarländischen Riegelsberg stattfindenden Deutschen Meisterschaften im freien Stil wird der SV Germania 04 durch Luisa Niemesch, Dominik Ehrismann und Ahmed Dudarov vertreten sein.

Luisa Niemesch wird dabei in der Gewichtsklasse bis 62 kg antreten und sollte gute Chancen besitzen, ihren Titel aus den vergangenen beiden Jahren zu verteidigen. Bei den Herren werden Ahmed Dudarov und Dominik Ehrismann in der Gewichtsklasse bis 86 kg an den Start gehen. Während Ahmed Dudarov unter den zwölf gemeldeten Startern klarer Favorit auf den Titel sein dürfte, geht es bei Eigengewächs Dominik Ehrismann darum, seinen starken fünften Platz aus dem vergangenen Jahr zu bestätigen. Das Wiegen findet am kommenden Freitag statt. Die Wettkämpfe starten am Samstagmorgen. Die Finalkämpfe werden am Sonntagvormittag stattfinden. Der SV Germania 04 wünscht seinen Startern viel Erfolg.

Bericht und Bild: SV Germania Weingarten