SVG: Aufstiegsfeier am Samstagabend?!

Zweite Mannschaft des SV Germania Weingarten:
SVG will Oberliga-Aufstieg am Samstag perfekt machen – das berichtet der Verein: 

Ungeschlagen in der Verbandsliga: David Hirsch

Am kommenden Samstag ist es soweit: der letzte Saisonkampf in der Verbandsliga steht an. Und es soll ein denkwürdiger werden, denn die Mannen um Jürgen Geißelhardt wollen den möglichen Aufstieg in die Oberliga perfekt machen. Einen guten Schritt hatte man bereits am Samstag beim Auswärtserfolg in Berghausen gemacht, nun erwarten die Germanen die Mannschaft aus Brötzingen in der Mineralix-Arena.

Nachdem man im Vorjahr aus der Oberliga abgestiegen war, haben sich die aus großteils der eigenen Jugend entsprungenen Ringer deutlich weiterentwickelt und eine tolle Entwicklung genommen. Das i-Tüpfelchen namens der ersehnte Wiederaufstieg soll nun am Samstag perfekt gemacht werden.

Kampfbeginn ist um 20.00 Uhr in der Mineralix-Arena. Eine anschließende Saisonabschlussfeier soll natürlich am besten verbunden mit einer Aufstiegsfeier direkt im Anschluss stattfinden. Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Bericht: SV Germania 04 Weingarten
Bild: Marion Stein