Spatenstich für neues TSV-Vereinszentrum

Am vergangenen Donnerstag war es soweit: Der Spatenstich für das neue TSV-Vereinszentrum stand an. Nach rund acht Jahren Planungs- und Vorbereitungszeit ging es los. Das berichtet der Verein.  

Aus dem Bericht: “Der TSV Weingarten startet mit seinem neuen Vereinszentrum in die nächste Etappe der Vereinsgeschichte. Mit der Vereinsgaststätte inkl. Geschäftsstelle sowie Konferenzräumen und zwei je 300 qm großen multifunktionalen Hallen entsteht an der Kanalstraße gegenüber dem Bauhof und Kleintierzüchterverein ein modernes zweistöckiges Gebäude, das dem TSV Weingarten und anderen Institutionen ideale Bedingungen für Sport, Fitness, Kultur und Gemeinschaft bieten wird. In unmittelbarer Nähe zur Walzbachhalle und Ringerhalle, zum Freibad und Festplatz sowie zum Weingartner Moor und seinen Naturlandschaften bettet sich das „Neue TSV Vereinszentrum“ in ein Areal mit hohem Freizeitwert ein.”

Text: TSV Weingarten
Bild: Symbolbild, TSV Weingarten, Entwurf zum neuen Vereinszentrum