Spatenstich für Anbau der Mineralix-Arena

Der SV Germania 04 Weingarten berichtet: Mitgliederversammlung und Spatenstich am kommenden Freitag

Die diesjährige Generalversammlung des SV Germania Weingarten findet am kommenden Freitag, den 3. Mai 2019 um 20.00 Uhr im Kulturraum der Mineralix-Arena statt. Die Tagesordung ging sämtlichen Mitgliedern bereits vorab auf dem Postweg zu. Wir bitten unsere Ehrenmitglieder und Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.

Bereits eine Stunde vorher – um 19.00 Uhr – wollen wir den Beginn des Erweiterungsbaus der Mineralix-Arena mit einem gemeinsamen Spatenstich einläuten. Nach längerer Planungszeit und nun erfolgter Zustimmung durch die Behörden wollen wir gemeinsam mit unserem befreundeten Bauunternehmen, der Fa. Pfirmann Industriebau aus Pforzheim, noch im Mai mit diesem Projekt starten. Auch hierzu sind die Mitglieder und Freunde des SV Germania herzlich eingeladen.

Bericht und Bild: SV Germania Weingarten