Sonderkonzert ARD-Preisträger 2019

Sonderkonzert: ARD-Preisträger 2019 Kai Strobel, Schlagzeug Elisabeth Brauß, Klavier Freitag, 29.11.2019 · 20 Uhr Turmzimmer im Rathaus, Weingarten

Der Schlagzeuger Kai Strobel ist 1. Preisträger des diesjährige ARD-Wettbewerbes und Gewinner des Publikumspreises. Er zählt zu den vielseitigsten und vielversprechendsten Schlagwerkern seiner Generation und war 2018 bereits Gewinner des 1. Preises des TROMP Percussion Competition Eindhoven. Nach Weingarten kommt er mit der Pianistin Elisabeth Brauß, die für die Saisons 2018/2019 und 2019/2020 als eine von sechs Musiker/innen für das renommierte BBC New Generation Artist Scheme ausgewählt wurde. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Schreibwaren-Holderer, Weingarten, Musikhaus Schlaile, Karlsruhe, allen Reservix-Verkaufsstellen und  Online im Internet über www.weingartner-musiktage.de.

 

Text:TBR

Bild:Archiv