So war das Turmfest 2019

Das berichtet der Gesangverein Frohsinn:  Turmfest bei schönstem Wetter

Der Gesangverein Frohsinn Weingarten veranstaltete am Vatertag, dem Feiertag Christi Himmelfahrt, bereits das zehnte Turmfest. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr aufgrund einer kurzzeitigen Schlechtwetterphase ausgefallen war, freuten sich die Veranstalter im Jahr 2019 über sonniges, warmes Wetter. Zahlreiche Besucher aus Weingarten und Ausflügler aus der Umgebung nahmen die Speise- und Getränke-Angebote gerne in Anspruch und nutzten die Zeit im Freien. Die Band „3erlei“ sorgte zur Mittagszeit für musikalische Unterhaltung. Der GV Frohsinn dankt der Gemeinde Weingarten für die Zurverfügungstellung des Geländes, den Helfern für Auf- und Abbau, Bewirtung und Kuchenspenden, und den Gästen für den Besuch.   (hjmi)

Foto – GV Frohsinn: Turmfest am Vatertag
Foto – Blick vom Wartturm, den der Bürger- und Heimatverein freundlicherweise geöffnet hatte

Bericht: GV Frohsinn