Seniorenwanderung trotz Vereinsauflösung

Der Schwarzwaldverein wird aufgelöst – das steht schon seit einiger Zeit fest. Wie Wanderführer Gerd Grochtdreis berichtet, soll es aber trotz allem weiterhin Seniorenwanderungen geben. Für 2019 stehen schon einige Termine, über die zeitnah informiert wird. Die nächste Wanderung findet am 15. Januar statt. Mehr Infos dazu: 

Die nächste Seniorenwanderung des ehemaligen Schwarzwaldvereins Weingarten findet am Dienstag, den 15.01.2019 statt. Wir treffen uns um 9.45 Uhr am Bahnhof Weingarten und fahren mit der Straßenbahn um 9.59 Uhr nach Durlach. Dort Umstieg nach Wössingen. Von Wössingen Ost wandern wir nach Jöhlingen auf fast ebenen Wegen. Die Einkehr ist im Lamm geplant. Die Rückfahrt erfolgt dann nach dem Mittagessen mit der Straßenbahn. Wegen den Fahrkarten ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Rückkehr gegen 15.30 Uhr.
Wanderführer Gerd Grochtdreis Tel:. 07244 / 55 91 76