Seniorenwanderung im Juni – Pfälzer Spezialitäten

Seniorenwanderung am Mittwoch, den 12.06.2019

Die Seniorenwanderung des ehemaligen Schwarzwaldvereins der Ortsgruppe Weingarten führt uns im Juni in die Pfalz. Termin ist Mittwoch, der 12.06.2019.

Wir treffen uns um 9.45 Uhr am Bahnhof Weingarten, Abfahrt ist um 9.59 Uhr. Wir fahren mit der Straßenbahn nach Karlsruhe Hbf,
dort Umstieg in den RegioExpress, Abfahrt 10.33 Uhr nach Kandel. Vom Bahnhof aus geht es auf ebenen Wegen durch den Bienwald in gemütlichen 50 Minuten zum Naturfreundehaus. Mit Pfälzer Spezialitäten lassen wir uns dort verwöhnen.

Nach dem Mittagessen laufen wir in einer gemütlichen Stunde zurück zum Bahnhof. Voraussichtliche Rückkehr in Weingarten gegen 16.00 Uhr. Wegen den Fahrkarten ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Bericht: Wanderführer Gerd Grochtdreis Tel.: 07244/55 91 76
Bild: Symbolbild, Pixabay