Schnaps des Monats

Auch diesen Monat hat K&L Feinspirituosen einen Schnaps im Angebot. 

Das berichtet K&L: Auf folgende Spirituose gibt es im Juni 7,5 Prozent Rabatt: Schattenmorell-Sauerkirsch der Brennerei “Provis Anselmann Erben” aus Edesheim/Pfalz.

In der Region der Südlichen Weinstrasse gelegen wird die kleine aber feine Brennerei von Peter Anselmann betrieben.
Hier destilliert er mit absolutem Können die feinsten Obstbrände. Alle Abläufe in dieser Brennerei unterliegen seiner Aufsicht. Nichts wird dem Zufall überlassen. Das Ergebnis sind allerfeinste Brände mit einer Aromatik, die Ihresgleichen sucht.
Ein absolutes Muß für den Liebhaber edler Obstdestillate!

Unser Angebot des Monats Juni hat 45 % vol. und besticht durch Klare Frucht und Duft nach Sauerkirsche. Durch die lange Reifung im Tonfass (5 Jahre) ist dieser Schnaps sehr beeindruckend.

Ab 50,00 € Einkaufswert legen wir – solange der Vorrat reicht – noch unser K & L-WM-Männchen dazu.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Probieren ausdrücklich erwünscht!

Text und Bild: K&L Feinspirituosen