Schnaps des Monats: Williams Christ Birne – Brennerei Peter Anselmann

[Anzeige] Angebot des Monats bei K&L Feinspirituosen 
Angebot/Spirituose des Monats Januar (7,5 % Nachlass auf dieses Produkt) :

Feine alte Williams Christ Birne von der Brennerei Peter Anselmann aus Edesheim/Pfalz.
Peter Anselmann hat eine kleine Brennerei in Edesheim in der Pfalz. Hier destilliert er mit absolutem Können die feinsten Obstbrände. Alle Abläufe in dieser Brennerei unterliegen seiner Aufsicht. Nichts wird dem Zufall überlassen. Das Ergebnis sind allerfeinste Brände mit einer Aromatik, die Ihresgleichen sucht.
Wem der Alte Willi der Brennerei Prinz zu süß/mild und zu fruchtig ist wird hier mit einer Top Alternative fündig. Dieser Williams vereint klassische Brennkunst mit einem aussergewöhnlichen Geschmackserlebnis. Der feine alte Williams hat 42 % vol. und wird bei uns in der 0,7 Liter Flasche angeboten.
Wie immer gilt : Probieren ist ausdrücklich erwünscht ! Wir freuen uns auf Euren Besuch.