Schnaps des Monats: Rum Kirsch vom Schnaps-Prinz

[Anzeige] K&L Feinspirituosen
Angebot/Spirituose des Monats Februar (7,5 % Nachlass auf dieses Produkt) :

Rum Kirsch vom Schnaps-Prinz aus Hörbranz.

Eine echte Empfehlung für die Kalte Jahreszeit. Beim Wintersport oder bei den anstehenden Karnevalsumzügen auf jeden Fall ein immer willkommener Begleiter.

Fein-fruchtiger Kirschsaft sonnengereifter Früchte und Original Inländer-Rum aus Österreich machen diesen Likör zu einer lieblichen Spezialität. Die feine Süße und Fruchtigkeit der Zutaten ergänzen sich perfekt und schmeicheln dem Gaumen mit harmonischen Geschmacksnoten.

Der Rum Kirsch hat 40 % vol. und wird in der 0,5 Liter Apothekerflasche angeboten. Er ist pur ein Hochgenuss, eignet sich aber auch ideal zum Mixen, Kochen, Backen oder im Tee.
Unsere Trinkempfehlung: Genießen Sie den Rum Kirsch leicht gekühlt zwischen 15 bis 18 °C oder leicht erwärmt mit Sahnehäubchen. Schmeckt auch köstlich in Kaffee- und Teekreationen, verschiedenen Cocktails oder in der Kirschtorte.
Und wie immer gilt : Probieren ausdrücklich erwünscht !!! Fragt bei Eurem nächsten Besuch einfach danach. Wir freuen uns auf Euch.
Text und Bild: K&L Feinspirituosen