Schnaps des Monats bei K&L Feinspirituosen

Jeden Monat gibt es bei K&L Feinspirituosen 7,5% Rabatt auf ein bestimmtes Produkt. Mai-Angebot: Marillen-Limes von der Feinbrennerei Prinz aus Hörbranz.

Im “Wonnemonat” Mai gibt es neben den alljährlichen Anlässen (Muttertag, Vatertag, Grillfesten, Ausflüge mit dem Bollerwagen etc.) auch noch den Ausblick auf die bald beginnende Fussball-WM.
Zu diesen Anlässen passt hervorragend unser fruchtiger Marillen-Limes. Dieser hat 16 % vol. und schmeckt gekühlt oder mit Eiswürfel am Besten. Er ist sehr erfrischend und eignet sich auch zum verfeinern von Desserts und auch als Basis für einen Sekt.
Marillensaft und Marillenmark mit Limonensaft bilden die Grundlage für einen herrlich sommerlichen und erfrischenden Likör.
Aufgrund der bevorstehenden WM und der damit verbundenen gemütlichen Session vor dem Fernseher legen wir ab einem Einkaufswert von 50 € noch ein “K & L-WM-Männchen” drauf (so lange der Vorrat reicht). Ein nützlicher kleiner Freund welcher nicht nur Flaschen öffnet sondern auch diese mit seiner variablen Basecap wieder verschließt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Bild und Text: K&L Feinspirituosen 

Einen kleinen Eindruck vom Laden gibt es hier.