Sauder Catering bedankt sich bei Corona-Helden

[Anzeige] Eigentlich waren die Hasen als Dessert für den letzten Schultag bestimmt….

Da die Schulen aber bis dato geschlossen sind, wurden die Ostergeschenke weiter verschenkt – an die Corona-Helden der Region.

“Wir wollten den Menschen, die am Ostersonntag Dienst haben, in dieser schweren Zeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Eine kleine Aufheiterung um ihnen zu zeigen, dass auch am Ostersonntag jemand für sie da ist und an sie denkt”, sagt Geschäftsführer Manfred Sauder über die Aktion.

Deshalb hat sich MeinOrt-Partner “Sauder GmbH – Menü & Service” dazu entschlossen, am Ostersonntag kleine Ostergeschenke zu verteilen. 350 Tüten mit je 10 Äpfeln und Hasen wurden vorbereitet und als Dankeschön an die Menschen verteilt, die am Sonntag für die Gemeinschaft im Einsatz waren.

Die Corona-Helden in der Region waren unter anderem:
DRK Bruchsal und Karlsruhe, Malteser Bruchsal und Karlsruhe, Vincentius Kliniken, Städtisches Klinikum, Diakonissen-Krankenhaus, SRH Langensteinbach, Krankenhaus Bruchsal, alle Reviere des Polizeipräsidiums Karlsruhe, die Berufsfeuerwehr Karlsruhe, Integrierte Leistelle Karlsruhe, sowie vier Altenheime in Bruchsal.

Danke an alle Helden dieser Zeit!

______________________________________________________________

Weitere Infos:

Sauder GmbH
Industriestraße 56
76646 Bruchsal
Tel:  07251/93410-0
Fax: 07251/93410-99

info@sauder-gmbh.de

Fotos & Infos: Sauder GmbH