Pfingstlager KJG Weingarten: Noch Plätze frei

KJG Weingarten berichtet:

TOP SECRET:
Du möchtest in deinen Pfingstferien Spiel und Spaß und neue Freunde kennenlernen? Dann solltest du mit auf unser Ferienlager! Auch in diesem Jahr wagen wir uns daran, ein Pfingstlager zu veranstalten. Von 5.-12. Juni startet die Katholische junge Gemeinde ihre Mission im Grimmerthal: Neben Abenden am Lagerfeuer und Geländespielen, werden wir euch zu waschechten Agenten machen, damit ihr fit für euren ersten Agentenauftrag seid! Wenn du und deine Freunde schon immer einmal Geheimagenten sein wolltet, dann meldet euch gerne an! Alle weiteren Informationen und die Anmeldungen, findest du auf unserer Homepage: www.kjg-weingarten.de , wir freuen uns auf dich!

Auch, wenn der Anmeldeschluss schon angelaufen ist: Da noch ein paar wenige Plätze frei sind, ist die Anmeldung weiterhin über Mail möglich:  lagerleitung@kjg-weingarten.de

Hier findet Ihr weitere Informationen: Pfingstlager 2022 – Katholische Junge Gemeinde Weingarten (kjg-weingarten.de)