Familienzentrum Allerdings

Related upcoming events

  • 01.02.20 12:00 - 01.02.20 12:00

    01.02.2020 // Das Familienzentrum Allerdings veranstaltet den "gedeckten Tisch für alle":

    Gemeinsam schmeckt es besser!
    Daher sind alle eingeladen ein von unserer Köchin frisch
    zubereitetes Gericht gemeinsam mit uns zu genießen.
    ab 12 Uhr
    Bahnhofstraße 3, Weingarten

    Wir bitten um eine Mindestspende von 1 € pro Essen.
    Voranmeldung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind!

    Nähere Informationen und Anmeldung:
    Tel.: 07244 / 55 99 616 oder Allerdings-Weingarten@web.de

    Bild: Symbolbild Pixabay

  • 22.02.20 10:30 - 22.02.20 12:30
    22.02.2020// Familienzentrum Allerdings berichtet:

    Was macht man mit Dingen, die nicht mehr funktionieren? Jedenfalls nicht gleich wegwerfen!
    Das Allerdings Familienzentrum Weingarten e.V. organisiert einmal im Monat ein Reparaturen-Café in Weingarten. Gefördert wird das Projekt über das kommunale Förderprogramm „NIS“. Repariert wird gegen eine freiwillige Spende.