Neues zum 17. Weingartner Lebenslauf – blut.eV

blut.eV berichtet:
Vorfreude ist die schönste Freude!

Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, unseren 17. Weingartner Lebenslauf (als Präsenz-Veranstaltung) auf den 10. September 2022 zu verschieben. An diesem Tag wird dann auch der virtuelle Lauf starten.
Da wir unsere Runden im bzw. durch den Ort Weingarten laufen sind ständige Begegnungen auf der Laufstrecke unvermeidbar. Doch genau diese Begegnungen sind es ja, die unseren Weingartner Lebenslauf so wertvoll und familiär machen! Wir sind sehr optimistisch, dass dies am 10. September deutlich besser machbar sein wird.
Eine Anmeldung für unseren Lauf wird wahrscheinlich ab Juni möglich sein.
Wir freuen uns sehr für den TSV Weingarten, dass der @www.traeubleslauf.de nun endlich stattfinden kann. Unsere Daumen sind für den 17.04.2022 ganz festgedrückt, wir wünschen allen Beteiligten einen erfolgreichen Lauf-Tag!
Wir freuen uns auf September, wenn es dann heißt: laufen, walken geben für die Chance auf Leben!