Neues Fitnesszentrum in der Mineralix-Arena – Eröffnung im Februar – jetzt Angebot sichern!

[Anzeige] Sporth-O-Flex – das neue Gesundheitsstudio direkt an der Mineralix-Arena in Weingarten.

Das Zentrum ist zwar neu – die Betreiber kennen aber viele Weingartener schon: Jiannis Athanasiadis führt mit seiner Frau Angelika bereits seit 10 Jahren erfolgreich das Zentrum für Physiotherapie in der Apothekenstraße. Jetzt soll noch ein weiteres Angebot im Neubau in der Ringstraße dazukommen.  Bei Sporth-O-Flex erwartet Euch bald professionelles Training.

„Monotones Kraft- und Ausdauertraining ist hier nicht mehr recht am Platz. Denn Kraft- und Cardiotraining muss nicht langweilig sein – im Gegenteil!  Neben Ausdauertraining, wie dem Crosstrainer, dem Fahrrad oder dem Ruderergometer, verwenden wir für die Kraft auch ein geplantes Krafttraining an Geräten, sowie mit Lang- oder Kurzhantel mit einem unserer Personal Trainer“ sagt Jiannis Athanasiadis über das geplante Angebot.

Außerdem soll es neben Personal Training auch Kursangebote geben: Von Hit-Training über funktionelles Training bis BBP sollte für jeden etwas dabei sein. Das neue Fitnesszentrum ist für alle Generationen gedacht: Die Bedeutung von Beweglichkeit und Flexibilität im Alter werde immer mehr anerkannt – für viele jüngere Menschen gehört Fitness weiterhin zu den beliebtesten Hobbies.

„Egal ob jung oder alt, ob Frau oder Mann, ob sportlich oder nicht – wir finden eine Lösung. Wir bewegen Sie zum Erfolg“ – so die Betreiber über ihre Vision.

Jetzt Early-Bird-Angebot sichern!

Mitgliedschaft
Wer bis einschließlich 30.12.2019 seine Mitgliedschaft vorbestellt, bekommt 12 Monate im neuen Sporth-O-Flex für nur 10,75 Euro pro Woche
zzgl. 69 Euro einmalige Gebühr – für die Einweisung an den Geräten und das Erstellen eines individuellen Trainingsplans mit einem der Personal Trainer. Angebot gilt für die ersten 100 Buchungen.

Personal Training
1 Stunde Personal Training – für nur 35 Euro (einmalig): Individuell angepasstes Training zur Kontrolle oder zur Erweiterung des eigenen Trainingsplans für einen gesunden Rücken.

https://www.sporth-o-flex.de/#home Hier findet Ihr alle weiteren Infos.

Die Eröffnung vom Fitnesszentrum „Sporth-O-Flex“ ist für den 01. Februar 2020 geplant.

Der Anbau ist direkt an die Mineralix-Arena angeschlossen. Auf dem Dach des Neubaus wird noch eine Terrasse für die Germania-Gaststätte errichtet. Perfekt, um im Sommer nach dem Training noch ein kühles Getränk zu genießen. ?

Fotos: Marianne Lother
Titelbild: Symbolbild, Pixabay