Neuer Online-Auftritt des TSV Weingarten

Hier findet Ihr die Mitteilung des Vereins:

Neue TSV-Homepage ist online
Wir starten mit unserem Kursprogramm im neuen TSV Vereinszentrum GEGGUS Sportpark am 5. Juli – jetzt geht’s endlich los!
Damit sich die Vereinsmitglieder und Interessierten vorher schon „umschauen“ und sich anmelden können, haben wir unsere neue TSV-Homepage freigeschalten. Mit einem Klick auf www.tsv-weingarten.de bieten wir ein neues Design, neue Farbgestaltung,
benutzerfreundliches Blättern und Scrollen sowie schon die eine oder andere Information.

Alles ist noch nicht hinterlegt und manches befindet sich noch im Aufbau. Wir und auch viele andere „Neugierige“ möchten aber nicht mehr länger warten. Gleichzeitig bietet eine Homepage Gelegenheit zur Mitwirkung und Mitgestaltung. Richtet daher euer Feedback, eure Anregungen, eure Kritik, eure Verbesserungsvorschläge
und eure Wünsche zur neuen Homepage an j.kreuzinger@tsv-weingarten.de.

TSV Weingarten auf Instagram:
Unseren Instagram-Auftritt haben wir in professionelle Hände gegeben. Die kreativen und kompetenten ‚Köpfe‘ von MeinOrt Weingarten peppen unsere Kurzinhalte auf und arrangieren sie zu handyfähigen Posts. Eine intern vernetzte Kleingruppe des TSV sorgt für die nötigen Texte und Fotos. Abonniert einfach TSV Weingarten und seid aktuell dabei.

Wir freuen uns, dass wir nun loslegen, die Homepage in Bewegung halten und den GEGGUS Sportpark Schritt für Schritt mit Leben füllen können.

__________________________________________________

Wir, das Team von MeinOrt, freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem TSV Weingarten und viele gemeinsame “sportliche” Projekte! 💪😊