Neue Kurse in der Yogalounge bei Nicole Veith

[Anzeige] Namasté und herzlich willkommen in der Yogalounge. Deinem modernen Yoga Studio in Jöhlingen. Am 13. September 2021 beginnen die neuen Yoga Kurse. Vielleicht ist auch Dein Lieblingskurs dabei?___________________________________________________________________________

Du möchtest etwas für Dich tun? Dann bist Du hier genau richtig. Egal ob Du Deinen Rücken stärken möchtest, Verspannungen lösen, Deine Haltung verbessern oder einfach mal wieder entspannen möchtest. Yoga kann Dich darin unterstützen. Mit Yoga Kursen, die perfekt zu Dir passen holen wir Dich genau dort ab, wo Du im Moment gerade stehst.

Neben den „klassischen“ Hatha Vinyasa Yoga Kursen für alle Level finden in der Yogalounge auch Kurse für Kinder und Teens statt. Yoga in der Schwangerschaft, Rückbildungsyoga und Mama & Baby Yoga Kurse begleiten Dich als (werdende) Mama. Wann welche Kurse stattfinden, findest Du im Kursplan: https://www.yogalounge-nicole-veith.de/yoga-kursplan/

Viele Angebote finden derzeit auch online statt – parallel zu den Kursen im Studio.

Außerdem gibt es bei uns auch immer wieder interessante Workshops rund ums Thema Yoga und auch  Ayurveda.

Du findest uns in der Jöhlinger Ortsmitte (Jöhlingerstr. 102) im neuen Haus der Gesundheit. Auf über 120 qm bieten wir Dir in unseren hellen, modernen und ganz auf Yoga ausgerichteten Räumlichkeiten die Möglichkeit eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und aufzutanken. Parkplätze stehen rund um die Kirche zur Verfügung – sogar ein Aufzug erleichtert den Aufstieg in den 2. Stock.

Egal was Deine Yoga Intension ist. Ich freue mich sehr darauf, Dich auf Deinem Yoga Weg begleiten zu dürfen!

Herzensgrüße, Nicole Veith

Yogalehrerin BDY/EYU Ayurveda Lifestyle Coach // Dipl.oec.troph Ernährungsökonomie

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.yogalounge-nicole-veith.de // yoga@nicole-veith.de // 0170 150 7000            

Folge mir auf: Facebook & Instagram

HIER findest Du die zusammengefassten Informationen als PDF-Datei.