Neu: Salted Caramel Cream bei K&L Feinspirituosen

[Anzeige] K & L Feinspirituosen präsentiert weiteren Neuzugang :
Salted Caramel Cream von der Feinbrennerei Prinz aus Hörbranz
Die Brennerei beschreibt Ihr Produkt wie folgt :

Vollmundiger Karamell Likör trifft prickelndes Salz
– Zart cremiger Karamell Likör mit intensivem Geschmack nach Toffee und Sahnekaramell Bonbons
– Die salzige Note harmoniert wunderbar mit der sahnig-cremigen Süße
– Hergestellt aus frischer Heumilch, feinster Karamellmasse und einer Prise Fleur de Sel
Zart cremiger Genuss mit leichter Salznote
Unser Salted Caramel Cream schmeckt wie ein zart schmelzendes Karamell Bonbon – nicht zu süß, cremig und voll im Geschmack; sahnig im Abgang, mit einem angenehmen Prickeln auf der Zunge… Die cremige Süße des Karamells führt mit der Prise Fleur de Sel zu einer echten Geschmacksexplosion am Gaumen.
Ein Likör mit einzigartigen Zutaten und vollmundigem Körper
Mit dem Salted Caramel Likör ist uns ein einzigartiger Cream Likör aus besten Zutaten gelungen: Eine mit großer Sorgfalt hergestellte Karamellmasse, verfeinert mit österreichischer Heumilch und sanften 17 % vol.
Allein das wäre schon ein Genuss – doch wir haben uns etwas Besonderes überlegt!
Die „Blume des Salzes“ in unserem Likör
Feinschmecker kennen und lieben es: Das Fleur de Sel, auch Blume des Salzes genannt, ist ein ganz besonderes Meersalz: Durch seine langwierige Herstellung wird es zu einem kostbaren Gut. In extra angelegten Salzgärten verdampft das Meerwasser in der Sonne. Das Salz kristallisiert an der Oberfläche, wird anschließend von Hand mit Holzharken abgeschöpft und zu uns transportiert. In unserer Likörküche vollendet das Fleur de Sel unseren Salted Caramel Cream.
Kosten Sie diesen besonderen und einzigartigen Likör!
Unsere Trinkempfehlung: gut gekühlt, auf Eis und passend bei jeder Gelegenheit
Der Salted Caramel Cream hat 17 % vol. und ist in der 0,5 Liter Flasche verfügbar.
Wie immer gilt : Probieren ist ausdrücklich erwünscht. Fragt bei Eurem nächsten Besuch einfach danach.