Musikverein sagt Frühjahrskonzert ab

Liebe Musikfreunde,

am Freitagnachmittag (13.03.) wurde seitens der Landesregierung Baden-Württemberg und der Gemeinde Weingarten (Baden) die nachvollziehbare Entscheidung getroffen, die auch für den Musikverein Weingarten (Baden) e.V. in den letzten Tagen bereits immer eindeutiger wurde:

Das diesjährige Frühjahrskonzert am 5. April 2020 in der Weingartener Walzbachhalle, das 52. in der Geschichte des Musikvereins, fällt in Konsequenz der aktuellen Lage leider aus.

Außerdem stellt der MVW seinen kompletten Probenbetrieb aller Orchester und des Musikgartens bis Ende der Osterferien ein.

Der Musikverein Weingarten (Baden) e.V. bedauert dies sehr, sieht sich jedoch in der Verantwortung, seinen Teil zum Schutz der Allgemeinheit beizutragen.

Ihr Musikverein Weingarten (Baden) e.V.

Bericht: Musikverein 
Foto: Symbolbild, Pixabay