Musik vom Balkon – wer ist dabei?

Hinweis vom Musikverein Weingarten
Sonntagabend,  (22.03.) 18 Uhr, Musik vom Balkon: “Jeder zuhause – alle zusammen!” 

Die Aktion verbreitet sich gerade in den Medien und sozialen Netzwerken. Auch Tagesschau.de und SWR1 berichteten bereits:

Lasst uns morgen Abend auch Weingarten zum Klingen bringen. Mit euren Instrumenten und euren Stimmen, auf dem Balkon oder am offenen Fenster.

Um 18 Uhr soll die Europahymne erklingen. Vielleicht spielen und singen wir anschließend das Badnerlied?

Noten zur Europahymne findet ihr für alle Instrumente hier:
Lasst uns diesen Moment festhalten. Schickt uns euer Video von eurem Beitrag, den vom Fenster gegenüber oder wie es in eurer Straße klingt und wir basteln was schönes draus.
Schickt eure Videodatei direkt an mail@meinort-weingarten.de. (Größere Daten per wetransfer)
Hier auch der Link zur Veranstaltung mit Infos hinter der zahlreiche Musikverbände stehen:
Musikverein Weingarten