“MeloDIVEN” des Frauenchors Büchenau – Samstag, 02. Juli 2022

#MeineNachbarschaft: Der Gesangverein Harmonie Büchenau 1919 e.V. berichtet:

All Cantare entdeckt die Diven

Bruchsal-Büchenau (tam). Unter Leitung von Sonja Oellermann präsentiert der Büchenauer Frauenchor All Cantare am Samstag, 2. Juli, um 19.30 Uhr in der örtlichen Veranstaltungshalle sein diesjähriges Sommerkonzert mit dem Titel „MeloDIVEN“. Starke Melodien, tiefgehende Liedtexte über die Beziehungen zwischen Mann und Frau – von der Ode an unendliche Liebe und Treue bis zur selbstbewussten Erkenntnis, auch ohne den Partner lebens- und liebesfähig zu sein. Ursprünglich unter dem Arbeitstitel „Frauenpower“ in die Planung gegangen, entwickelte sich aus einem Wortspiel der endgültige Titel. Die Spannbreite der Deutung zwischen den Wörtern „Melodien“ und „Diven“ spiegelt sich im Programm wider.

Unterstützt wird der Frauenchor des Gesangverein Harmonie Büchenau 1919 vom vereinseigenen Männerchor „Prachtkerle“ unter Leitung von Hannes Kehl und den Handharmonika Freunden Büchenau (HFB) unter dem Dirigat von Wilhelm Nill. Der Eintritt für das Konzert ist frei, Spenden sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird in der Pause gesorgt sein.

 

Texte und Bild: Gesangverein Harmonie Büchenau 1919 e.V.