MeinOrt-Wohnzimmerkonzert mit Two Times 13

Endlich ist es wieder soweit: Am 4. Advent laden wir Euch zu unserem nächsten Wohnzimmerkonzert auf unserem Instagram-Kanal ein! Zu Gast sind dieses Mal “Two Times 13”.

Wann? Sonntag, 20. Dezember um 18 Uhr auf unserem Instagram-Account @meinortweingarten 

 

Die Band stellt sich vor: 
TWO TIMES 13
Ob alte Klassiker von Toto, den Beatles, CCR oder aktuellere Songs. Ob Rock, Pop oder Blues – unser Repertoire ist sehr facettenreich. Ein besonderes Merkmal unserer Musik ist es bekannte Songs nicht nur nachzuspielen, sondern jeder einzelnen Nummer eine ganz persönliche Note zu verleihen. Beispielsweise mit außergewöhnlichen Live-Looping-Arrangements, die uns kurzzeitig wie eine 4-köpfige Band klingen lassen oder erfrischenden Medley-Zusammenstellungen. Beim musikalischen Zusammenspiel trifft die gefühlvoll-soulige Klangfarbe von Sabrina auf die rockige Stimme und den vielseitigen Gitarrensound von Micha. Die harmonische Verschmelzung des zweistimmigen Gesangs macht uns als Duo einzigartig.

Wer steckt hinter “Two Times 13”?

SABRINA
Sabrina hat Musik im Blut. Schon als Kind konnte sie sich für Gesang sehr begeistern. Es gibt kaum einen Song, den sie nicht schon einmal irgendwie gesungen hat – auf ihre ganz eigene und wundervolle Art. Ihre Wurzeln hat sie im Bereich Soul und Blues. Außerdem schlägt ihr Herz leidenschaftlich für Rockmusik. Ihr ausgeprägtes Gefühl für Musik und dessen Rhythmus nutzt sie bei Two Times 13 geschickt, um mit diversen Percussion Instrumenten für die gewisse Prise Beat zu sorgen. Ihr Gesangs- und Musikwissen reicht so weit, dass sie dieses auch in Unterrichtsstunden an andere weitergibt.
MICHA
Micha spielt seit seinem Teenageralter Gitarre. Er konnte schon früh sein Talent in verschiedenen Bands ausleben und dadurch zahlreiche Erfahrungen sammeln. Musikalisch hat er seine Wurzeln im Bereich Rock und Metal, aber auch schon immer eine Schwäche für akustische Arrangements. Sein Favel für das Singen konnte er im Laufe der Zeit mit großer Begeisterung für sich entdecken und ausbauen. Seine tiefe, rauchige Stimme ergänzt den Gesang von Sabrina perfekt. An der Gitarre zeichnen ihn vor allem sein dynamisches Spiel und seine Live-Looping-Performances aus.
Weitere Infos: www.twotimes13.de
Text und Bildmaterial: Two Times 13