MeinOrt – Geschenkidee | Sabine Kantenwein

[Anzeige] Willkommen in der Weihnachtsmarkt-Bude von Sabine Kantenwein bei MeinOrt-Geschenkidee. Viel Spaß beim Umschauen!

Hier findet Ihr weitere Aussteller https://www.meinort-weingarten.de/meinort-geschenkidee/

Kontakt: 
Sabine Kantenwein
Ringstraße 8/6, Weingarten
Telefon: 0163 4185226
E-Mail: s.kantenwein@web.de
Homepage: https://privatenaehschule.de/ 
Kleine Vorstellungsrunde:
Viele werden mich ja kennen, aber für die, die nicht wissen wer ich bin ..mein Name ist Sabine Kantenwein und betreibe mein Kunsthandwerk als Kleingewerbe.
Die letzten Jahre hatte ich das Glück mein Handwerk zu Weihnachten als Aussteller auf dem Kunsthandwerk im Rathauskeller in Durlach anzubieten.
Wer mal da war, weiß wie schön es dort ist. Der weihnachtlich geschmückte Raum duftet nach gebackenen Waffeln und Punsch, untermalt mit weihnachtlicher Musik unterstreicht er die unterschiedlichen angebotenen ausgefallenen Kunsthandwerke.
Dieser virtuelle Weihnachtsmarkt soll ein kleines Licht sein, dass es immer wieder weitergeht…ich möchte euch damit eine kleine Freude machen, Vielleicht erfreut Euch das ja ein wenig was ihr sieht und es wärmt eure Sinne. Geht auf den Balkon, macht Musik an, schmeißt den Grill an und trinkt einen Glühwein oder Tee dazu. Vielleicht kommt der ein oder andere Nachbar auf seinem Balkon dazu und schon seid ihr mit Abstand nicht mehr alleine.
In diesem weihnachtlichen Sinne, wünsche ich Euch eine schöne Vorweihnachtszeit… und es liegt immer an einem selber, was man daraus machte.
Eure Sabine Kantenwein

Hier geht’s zu den Produkten

  • Handysitzsack
    HANDYSITZSACK…witzigste Geschenkidee ever für Nikolaus der Weihnachten…auch ein Handy braucht seine Entspannung. Gefertigt aus Leder und Jeans…jedes Teil ein Unikat. Für Handy oder Tablet… immer facetoface.
  • Alternativ auch in Jeans oder gemixt mit Stoffvariationen.

    Kleine Variante: Preis 9,50:

    Große Variante: Preis 19,50 Euro:

    Anfertigung auch gerne nach Wunsch ( Größe und Stoffauswahl).
  • Schwarzwaldlook: Sportbeutel & Co. 
    Hier ist alles los, was das aktuelle Schwarzwalddesign hergibt… Nackenkissen angefertigt aus einer alten Jeans, Handytaschen aus Filz, pfiffige Sportbeutel kombiniert im Stoffmix und kuschelige Armstulpen.  Alles angefertigt mit viel Herz.

    Jedes Teil ein Unikat   Preis 14,50

  • Armstulpen
    wunderschöne Armstuplen,selbstgehäklte Spitze und witzigen Borten, wer findet das schwarze Schaf? kuschelig warm, mit viel Sorgfalt gehandwerkt…
    Preis 18,50
  • Handyhüllen aus Filz 
    Bring das Herz zum Leuchten. Schalte dein Display auf Rot und bei Anruf leuchtet das Herz der Handyhülle dann in Rot. Schöner könnte es doch nicht sein.
    Preis 16,50
  • Umhängentaschen mit Handgriff aus Filz
    … aufgepeppt mit einer witzigen Idee von mir. Ein absoluter ausgefallener Hinkucker. Größe 30x 35 cm
    Preis 24,50

Fotos und Text: Sabine Kantenwein