Liedernachmittag zugunsten SOS-Kinderdörfer erst im Oktober

Das berichtet die Gemeinde Weingarten:

Der 28. Liedernachmittag von und mit Tenor Helmut Seidel war eigentlich für den 16. August 2020 angesetzt. Aufgrund der aktuell geltenden Hygienevorschriften und Richtlinien ist dieser Termin aber nicht zu halten. Das haben Organisator und Gemeindeverwaltung im Einvernehmen beschlossen. Einen Ersatztermin soll es noch in diesem Jahr geben – angedacht ist der 4. Oktober 2020.

Seidels Benefiz-Liedernachmittag findet alljährlich zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer statt. „Ich bin guter Dinge, dass wir die 28. Ausgabe des Konzerts im Spätjahr umsetzen können. Gerade in diesen Zeiten ist es umso wichtiger, die SOS-Kinderdörfer zu unterstützen“, sagt der Tenor zur geplanten Verschiebung der Veranstaltung.

Über die Details zum geplanten Nachholtermin informieren wir rechtzeitig in der Turmbergrundschau und online unter www.weingarten-baden.de