Lichterfahrt 2021 am 5. Dezember

Die Landwirte und Winzer aus Weingarten veranstalten dieses Jahr wieder eine Lichterfahrt.

“Wir möchten den Menschen wieder ein Leuchten in die Augen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern”, sagt Mitorganisator Michael Schwaiger.
“Wir, die Landwirte und Winzer aus Weingarten , wollen euch am zweiten Advent, den 5.12. ab 17.30 Uhr wieder eine kleine Freude machen.
Unsere Lichterfahrt startet am Haus Edelberg durch die Jöhlingerstraße, über Durlacherstraße in die Ringstraße zur Neuen Bahnhofstraße, dann in die Burgstraße von da in die Höhenfeldstraße, in die Bahnhofstraße dann in Richtung Bruchsalerstraße, den Steigweg hoch über den Steingaßweg und den Ruländerweg zurück durch die Jöhlingerstraße nach Hause.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wieder zuschauen würdet. Sagt auch euren Nachbarn Bescheid, so dass wir in viele freudestrahlende und glückliche Gesichter sehen können.
Wir freuen uns auf euch, eure Winzer und Landwirte aus Weingarten.