LandFrauen Weingarten – Neuigkeiten

Die LandFrauen Weingarten berichten:

Vortrag „Marokko, ein Land voll faszinierender Gegensätze“
Letzten Dienstag trafen sich Mitglieder und Freunde des Landfrauenvereins in der Mineralix-Arena zum Filmvortrag von H. Hardock.
H. Hardock nahm uns mit nach Marokko, das für seinen orientalischen Flair, wie aus 1001 und einer Nacht, bekannt ist. Seine Reise ging von Agadir über Marakesch, Fees, Rabat und Casablance, um nur einige Städte zu nennen, die er uns zeigte. Wir bedanken uns herzlichst bei H. Hardock, der uns einen Nachmittag in den Zauber des Orients verführte.
Absage der Weihnachtsfeier
Liebe Mitglieder, Corona hat uns weiterhin voll im Griff. Die Zahlen steigen, daher sind wir gezwungen unsere Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2021 abzusagen.
Wir hoffen, dass wir unsere Jahreshauptversammlung am 25. Januar 2022 abhalten können. Das LandFrauenteam wird euch auf dem Laufenden halten. Gerne könnt ihr uns auch über unsere E-Mail info@landfrauen-weingarten.de  kontaktieren.
2. Adventsonntag
Nun leuchten wieder Adventskerzen, sie zaubern Freude in unsere Herzen. Die zweite Kerze steht für Glauben und dass man Gott vertraut. Optimismus um zu handeln, dass der Glaube niemals bricht, dafür steht das Kerzenlicht. Reicht es weiter um zu leuchten, dass der Glaube nie erlischt. Fehlt der Glaube!  Dann ist alles Nichts.
Wir wünschen Euch heute, dass ein warmes Licht Eure Herzen zum Leuchten bringt und Euch in Geborgenheit hüllt.