KreispokalFINALE am 18. September – FVgg Weingarten

FVgg Weingarten berichtet:

Ein besonderes Highlight der noch jungen Saison wirft seine Schatten voraus: der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga Karlsruhe – die FVgg Weingarten – und der noch ungeschlagenen Tabellenzweite – der ASV Durlach – werden am Samstag, denn 18. September um 17:00 Uhr auf dem Platz des VSV Büchig das Kreispokalfinale 20/21 ausspielen.

Die Schwarzroten befinden sich zur Zeit in einer sehr guten Form. Drei Siege, 12 zu 3 Tore und nur eine gelbe Karte in der Liga, im diesjährigen Kreispokal vier Siege und 19 zu 3 Tore. Die Mannschaft wirkt – obwohl wegen Urlaub und Verletzungen noch nicht alle an Bord sind – qualitativ stark und durch Trainer Markus Mauch gut eingestellt.

Wir dürfen also auf den Pokal hoffen, der schon lange nicht mehr in Weingarten war…sei dabei und unterstütze unser Team!