Kirsch-Schnaps: Angebot des Monats

[Anzeige] Nach einer kurzen coronabedingten Pause gibt es bei K&L Feinspirituosen endlich wieder den Schnaps des Monats. Im August:

Angebot/Spirituose des Monats August (7,5 % Nachlass auf dieses Produkt) + Weitergabe der MWST-Senkung !

“Kirscherla”, die milde Kirschschnaps-Spezialität der Feinbrennerei Prinz aus Hörbranz

Die Brennerei beschreibt Ihren Schnaps wie folgt :

– Milder Schnaps mit tiefroten Kirschen
– Floral und fruchtig mit typischer Steinobstnote
– Perfekter Genuss für die gesellige Runde

Das Destillat sonnengereifter Kirschen aus der Region verleiht unserem Kirscherla seine typische Steinobstnote und das leichte Mandelaroma. Bei der Herstellung achten wir besonders auf die hohe Qualität und den richtigen Reifegrad der Kirschen. Das ist ausschlaggebend für den späteren Geschmack des Kirschschnapses. In der Nase überzeugt der Kirscherla mit einer floralen, fruchtigen Note. Am Gaumen zeigen sich die wunderbare Milde und leichte Süße der Frucht. Der vollmundige Geschmack sorgt garantiert für gute Stimmung – egal ob in geselliger Runde, auf dem Grillfest oder der Schihütte.

Unsere Trinkempfehlung: Genießen Sie den Kirscherla im Schnapskelch oder Stamperl bei einer Temperatur zwischen 15 bis 18 °C.

Der “Kirscherla” hat 34 % vol. und wird bei uns in der 1,0 Liter Flasche angeboten. Wie immer gilt : Probieren ist ausdrücklich erwünscht !

Die MWST-Senkung bis 31.12.2020 geben wir übrigens komplett an Euch weiter. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir die Preise auf den Schildern im Laden sowie auf der Homepage für die befristete Zeit nicht geändert haben. Der Aufwand wäre zu groß gewesen. In der Rechnung ist die Senkung allerdings berücksichtigt.

K&L Feinspirituosen