Kein Schlacht- und Wiesenfest – SVG berichtet

Kein Schlacht- und Wiesenfest am kommenden Wochenende

Eigentlich wären wir derzeit mitten in den Vorbereitungen zum Schlacht- und Wiesenfest am kommenden Wochenende. Hätten Schnitzel paniert, Maultauschen gemacht und Besteck gewickelt.

Leider gehen die Folgen der Corona-Pandemie aber auch an uns nicht spurlos vorbei. Aufgrund der Einschränkungen durch die CoronaVO des Landes Baden-Württemberg ist es derzeit nicht möglich, das Schlacht- und Wiesenfest wie gewohnt stattfinden zu lassen. Wir haben uns mit einer Absage lange Zeit gelassen und über eine alternative Durchführung nachgedacht. Fest steht derzeit nur, dass es zum geplanten Zeitpunkt vom 10.-13. Juli keine Veranstaltung des SV Germania geben wird. Ob wir gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt ein Fest veranstalten, seht noch nicht fest. Wir werden darüber natürlich rechtzeitig informieren und freuen uns schon heute darauf, bald wieder mit euch zusammen zu feiern.

Bericht: SV Germania Weingarten