Jetzt anmelden: KJG-Pfingstlager

Ein Bericht der KJG Weingarten:

Pfingstlager der KjG Weingarten

Der KjGeheimdienst begibt sich für das Pfingstlager 2021 auf eine geheime Mission in den schönen Odenwald.

Nachdem das “Pfila” letztes Jahr leider ausgefallen ist, haben wir uns entschieden wieder ein Pfingstlager auf die Beine zu stellen, auch wenn wir wissen, dass eine Absage des Lagers, aufgrund der aktuellen Umstände gut möglich ist. Da das Sommerlager jedoch stattfinden konnte, obwohl die Situation damals aussichtsloser erschien, stimmt es uns zuversichtlich. Letztendlich waren alle Beteiligten froh, dass wir uns entschieden hatten, es zu bewerben.

Dieses Jahr findet unser Lager vom 23.05.2021 – 30.05.2021 in Michelstadt (Hessen) statt. 

Es warten spannende Erlebnisse und Abenteuer, jedoch werden wir auch die Zeit für gemeinsame gemütliche Stunden finden. Die Kinder sind in Gruppen auf Hütten verteilt und das Gelände bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Um ihr Wohl kümmern sich viele bezaubernde Leiter und Leiterinnen, die zu jeder Zeit als Ansprechperson verfügbar sind. Also macht den ersten Schritt und meldet euch an!

Weitere Informationen gibt es unter:
www.kjgweingarten .de

Wir freuen uns auf euch!!!

Eure Einsatzleiter des KjGeheimdienstes

Bericht: KJG Weingarten