i-Tüpfelchen Weingarten

[Anzeige] Modeboutique in der Weingartner Bahnhofstraße: Das i-Tüpfelchen stellt sich vor.

Inhaberin Meike Kübler sagt: Im Januar 2013 konnte ich mir meinen Traum von einer eigenen kleinen Boutique erfüllen, nachdem ich schon einige Jahre in dieser Branche tägig war. Mein i-Tüpfelchen führt Damenmode und Accessoires (Tücher, Taschen, Schmuck und Schuhe) im Herzen von Weingarten. 

Ich beziehe meine Mode hauptsächlich aus Italien und Frankreich. Sie ist frech, trendig und ausgefallen, aber auch schlicht und modern. Der Mix macht es! Meine Boutique ist sehr schnelllebig, da ich sehr viel Wert auf Abwechslung lege und es daher wöchentlich Neues zu durchstöbern gibt. Die Stückzahl pro Artikel ist gering und daher können wir immer aktuelle und moderne Ware anbieten. 

Ergänzend begleiten mich meine zwei Mitarbeiterinnen, die mit Freude und Engagement dabei sind! Wir bieten alle Größen an, das es viele Einheitsgrößen beinhaltet und sind darauf spezialisiert, die Größen 40-46 anzubieten.