Holzis wird Schreibwaren Schaufler

[Anzeige] Betriebsübernahme: Aus Holzi’s wird SCHREIBWAREN SCHAUFLER. Hier erfahrt Ihr mehr:

Neuer Name: Schreibwaren Schaufler – Deko, Geschenke & mehr

Neue Inhaberin: Melanie Schaufler aus Weingarten

“Ich freue mich sehr, dass es endlich los geht und möchte mich gerne bei Familie Holzwarth bedanken, dass sie es mir ermöglicht hat, das Ladengeschäft zu übernehmen. Auch bei der Einarbeitung haben sie mir sehr geholfen. Für die Kunden wird es wie gewohnt weitergehen. Ich freue mich mit frischem Wind und neuen Ideen das Geschäft weiterzuführen!” 

Das Geschäft ist momentan aufgrund des Winter-Lockdowns ohnehin geschlossen. Melanie Schaufler möchte die Zeit nutzen, etwas umzubauen und Platz zu schaffen, für neue Ideen.
Ihr könnt also gespannt sein!

Die Eröffnung ist für den 11. Januar geplant. Je nach dem wie sich die Corona-Regeln entwickeln, könnte sich das aber noch ändern.

“Wir sind auf eine Eröffnung mit Lieferservice vorbereitet”, sagt Melanie Schaufler. “Aber wir würden uns natürlich freuen, die Kunden direkt bei uns im Laden begrüßen zu dürfen.”

Momentan wird gerade im Hintergrund fleißig an der Website gearbeitet und Produktbilder hochgeladen, so können die Kunden dann leichter ihre Bestellungen aufgeben.

Kontaktdaten:
Schreibwaren Schaufler
Karlstraße 1
76356 Weingarten (Baden)

www.schreibwaren-schaufler.de

Telefon:
07244 945400 oder 0176-47010616

E-Mail:
schreibwarenschaufler@gmail.com