Update: Kater Paco ist wieder da :)

Update: Wie die Besitzer uns mitgeteilt haben, ist der Kater wieder gesund und munter zuhause aufgetaucht!

Heute erreichte uns diese Suchmeldung: Kater Paco wird vermisst.  Der Kater ist vor zwei Tagen in der Rudolf-Diesel-Straße entlaufen. Paco war dort nur zu Besuch, während sein Besitzer im Urlaub war und kennt sich somit nicht aus in Weingarten. Am Dienstag wurde der Kater noch am Bahnübergang (Kleiberit) gesichtet, ist dann aber ins Maisfeld verschwunden.

Voraussichtlich ist der Kater also noch in der Nähe und schläft wahrscheinlich tagsüber irgendwo. Anwohner und Gewerbetreibende können mithelfen bei der Suche, indem sie in Gartenhäuschen und ruhigen Ecken nachsehen, ob Paco sich dort versteckt.

Wie auf dem Bild zu sehen hat der Kater Faltohren und ein auffälliges Fellmuster.

Hinweise bitte an: 0151-65113498.