Haselnuss-Schnaps im Angebot

Im Juli gibt es bei K&L Feinspirituosen einen neuen Schnaps des Monats im Angebot: 

7,5 Prozent Rabatt gibt es auf dieses Produkt im Juli:  Haselnuss-Schnaps 40,0 % vol. der Feinbrennerei Prinz aus Hörbranz. Frische, fein gehackte Haselnüsse werden leicht angeröstet, bevor sie in Alkohol mazerisiert und abdestilliert werden. Durch das leichte Anrösten der Nüsse entsteht der charakteristisch-nussige Geschmack. Der Kenner genießt diesen hervorragenden Tropfen bei einer Temperatur zwischen 9-15°C. Speziell der “klare Haselnuss” vom “Schnapsprinzen” hat viele Freunde auf der ganzen Welt. Bei uns ist er in der 0,5 Liter sowie der 1,0 Liter Flasche erhältlich. Und wie immer gilt : vorher Probieren ist ausdrücklich erwünscht, wir freuen uns auf Euren Besuch.

Text und Bild: K&L Feinspirituosen