Gymnastik – mit den LandFrauen Weingarten

Ein Bericht der LandFrauen Weingarten:

ACHTUNG ! Gymnastik
Die Gymnastik der LandFrauen findet ab 7. Oktober 2021 immer donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr  in der Walzbachhhalle statt.

Auf Anliegen der Gymnastikteilnehmer wurde die Gymnastik

von 20:00Uhr bis 21:00 Uhr verschoben auf 16:00 bis 17:00Uhr.

Leider mussten wir somit auch den Tag von Montag auf Donnerstag verschieben, weil montags die Halle vor 20:00Uhr schon voll belegt ist.

 

Nachbericht:
Am  14. September machten die LandFrauen eine kleine Wanderung zum Baggersee Grötzingen. Alle waren gut gelaunt und freuten sich, dass das Wetter ihnen holt war.

Wie sagt man so schön im Volksmund? Wenn Engel reisen, wird das Wetter schön.

Beim  Baggersee angekommen ließen wir uns im Restaurant Fischerheim Grötzingen nieder. Wir genossen die Aussicht auf den See, das gute Essen und die guten Gespräche.

Gut gestärkt wanderten wir wieder zurück nach Weingarten.

Ein schöner Tag war wieder zu Ende.

 

Doch schon bald werden wir uns wieder sehen.

So Corona es erlaubt werden wir am 5. Oktober 2021 um 14:30 Uhr das Erntedankfest in der Mineralix-Arena feiern.

Am 19.Oktober 2021 um 18:00 Uhr hätten wir dann noch einen Vortrag  von Frau Willmanns – „Frauen in Balance“. Steht nicht die Frau ständig zwischen Familie, Beruf und Alltag? Viele Frauen stehen einfach unter Druck, hier soll ihnen ein Handwerkszeug mitgegeben werden, wie sie mit sich selbst achtsam umgehen sollen  bzw. können.

Beitrag: LandFrauen Weingarten 
Bild: Symbolbild Pixabay