Freiwilliges Ökologisches Jahr im Naturkindergarten

Der Naturkindergarten Weingarten hat eine FÖJ-Stelle zu vergeben, außerdem eine Teilzeitstelle ab Januar 2020.

“Wir, der Naturkindergarten Weingarten, sind nun umgezogen und nun bei den Breitwiesen. Wir haben ein schönes Obstbaumgrundstück direkt am Waldrand. Jetzt sind wir damit beschäftigt alles wieder aufzubauen, die Umgebung zu erkunden und neue Kinder einzugewöhnen. Wir fühlen uns alle sehr wohl auf dem neuen Grundstück. Schon nach kurzer Zeit waren wir alle begeistert von all den Tieren, die wir dort entdeckt haben. Wir freuen uns über interessierte Eltern. Wir haben eine FÖJ Stelle ab September zu vergeben und ab Januar 2020 eine Teilzeitzeitstelle.

Melden Sie sich gerne bei:
Jessica Mackiw 0160/8874318
Leitung Naturkindergarten Weingarten”
Stellenausschreibung Naturkindergarten Weingarten FÖJ.