Flohmarkt findet statt!

Wie die Kolpingsfamilie Weingarten berichtet, findet der Kindersachenflohmarkt am 14. März (9 Uhr bis 11 Uhr) wie geplant statt.

“Lieber Besucher/innen, liebe Verkäufer/innen,

in den letzten Tagen erreichen uns immer mehr Anfragen, ob unser Flohmarkt trotz Coronavirus stattfindet. Nach eingehender Beratung des Flohmarktvorbereitungsteams und dem Vorstand der Kolpingsfamilie, haben wir uns entschlossen, den Flohmarkt trotzdem durchzuführen. Obwohl wir die Ängste vieler Mitmenschen durchaus ernst nehmen, vertrauen wir hier auf die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und sehen in unserem doch recht kleinen Flohmarkt keine Gefahr. Wir hoffen, dass unser Flohmarkt trotzdem gut besucht sein wird und freuen uns auf das nächste Wochenende! Viele Grüsse

Das Vorbereitungsteam”

Text: Kolpingsfamilie Weingarten