Fleisch und Wurst aus eigener Herstellung – Metzgerei Mayer

[Anzeige] Die Metzgerei Mayer in der Kanalstraße – Tradition seit 60 Jahren! Hier werden nicht nur die berühmten Maultaschen noch selbst gemacht, sondern auch Wurst und Fleisch.

Zum Beispiel die Geflügelwurstsorten aus eigener Herstellung: Geflügellyoner, Paprikalyoner oder Jagdwurst. Außerdem gibt es zum Beispiel Geflügel-Fleischkäse und Putenbrust, sowie Geflügel-Fleischküchle.

Für Vegetarier hat der Familienbetrieb aber auch Gemüseburger im Angebot. Auch für Fleischesser zwischendurch sehr zu empfehlen 😉
Darfs auch eine Beilage sein? Zu den hausgemachten Salaten gehören Wurstsalat, Rindfleischsalat und Nudelsalat.
Für die Grillsaison liegen eingelegte Schweinesteaks in der Auslage – die gibt es in vielen verschiedenen Variationen: Paprika, Knoblauch, Kräuterbutter, Zwiebel, Toscana… Auf Nachfrage werden auch andere Sorten eingelegt, wie Pute, mageres Schwein, Rind, Schweinebauch, Lamm…

Auch gut vom Grill: Cevapcici und passend dazu Zaziki. Die gesamte Auswahl an hausgemachten Wurst- und Fleischwaren und vielem mehr findet Ihr bei der Metzgerei Mayer in der Kanalstraße – Tradition seit 60 Jahren.

Infos und Fotos: Metzgerei Mayer