Fackelwanderung des TSV – 02. Januar – jetzt Paket reservieren!

Der TSV Weingarten berichtet:

Neujahrs – Hoffnungs – Wanderung 2.0
Eigentlich dachten wir, wir könnten 2022 alle gemeinsam hoffnungsvoll begrüßen……

Doch leider ist es auch dieses Mal wieder nur unter CORONA KONFORMEN Bedingungen möglich ein Hoffnungslicht in das neue Jahr zu tragen.

Somit wollen wir,die WSW-Abteilung des TSV wieder ein Zeichen setzen und demonstrieren,dass  es auch unter Pandemie-Bedingungen möglich ist ein schönes Event zu starten.

Da es letztes Jahr ein so toller Erfolg war,würden wir uns freuen,wenn auch dieses Jahr viele diese Idee der Gemeinschaft mittragen würden.

Wann?            Am 2.Januar 2022 ,wenn möglich um 18h,um möglichst viele Lichter       gleichzeitig leuchten zu lassen

Wo?               Jeder dort,wo er möchte.Allerdings war es letztes Jahr toll,als viele Lichter am Katzenberg und Eisberg zu sehen waren…nur als Tipp…

Wie?               Mit einem von uns zusammengestellten Paket,welches 4  Fackeln,Glühwein,Punsch und etwas zum Knabbern enthält

Kosten?         15 Euro , davon wollen wir den Erlös dieses Mal unseren Kindern und Jugend im TSV zukommen lassen

Überweisung an die Kontonummer:
TSV Weingarten
Abteilung WSW
DE 16 6639 1200 0030 1119 07

Anmeldung:      Bis zum 17.12.2021  

Per Mail : tani_scholl@yahoo.de

Abholung:          Am Freitag,den 31.12.2021 zwischen 10 und 13 Uhr im Geggus Sportpark

Wir würden uns riesig über eine große Resonanz freuen.

Gemeinsam das neue Jahr mit einem hoffnungsvollen Licht begrüßen, um so mit Zuversicht in 2022 zu starten!