WBB-Filmabend im Turmzimmer

18.01.19 19:00 - 19:00

Die Weingartener Bürgerbewegung (WBB) zeigt “End of Landschaft – Ein kritisches Roadmovie durchs Energiewendeland”

Termin: Freitag, 18. Januar um 19 Uhr im Turmzimmer des Rathauses. Der Eintritt ist frei.

Das berichtet die WBB:

Nachdem wir bereits vor rund fünf Jahren mit dem Film „Plastic Planet“ auf die bedrohliche Verschmutzung unserer Erde mit dem „Risikomaterial Kunststoff“ hingewiesen haben, wird sich unser nächster Filmabend kritisch und vorurteilsfrei mit sämtlichen Facetten der Windenergienutzung auseinandersetzen. Es erwarten uns eindringliche Bilder und Szenarien sowie Gespräche und Interviews mit unmittelbar Betroffenen, und wir hoffen wieder einmal, mit unserem Filmangebot Denkanstöße für Erwachsene und kritische Menschen zu liefern.

Text: WBB
Bild: Symbolbild Pixabay

⇓⇓   KLICK MICH!   ⇓⇓